Siehe unverbindlich
hinter die Kulissen

Play Icon

Wir haben auf
euch gehört

Unsere Kunden sind jedes Mal absolut begeistert von unseren Webseiten.
Am Anfang ist man jedoch meistens skeptisch, da es so viel Lärm um Webseiten gibt. Deshalb haben wir zugehört und alles für dich hier offengelegt.
Du kannst hier, ohne Zeit zu verschwenden, hinter die Kulissen unserer
Webseiten sehen und entdecken, wie diese dir Zeit schenken, inwiefern diese revolutionär sind und wie das ganze funktioniert.
01
Einblick & Rundgang
In diesem kurzen Rundgang erfährst du, wie eine fertige Webseite aussehen kann, was es alles für Möglichkeiten gibt und weshalb diese neue Ära der Webseiten dich endlich frei von Agenturen und Entwicklern macht.
Entdecke das Backend unserer Webseiten und wie einfach du deine faszinierende Webseite verstehst.
Dank unseres Webflow-CMS können Mitarbeiter ohne grosse Schulungen Änderungen innert Sekunden machen.
02
neue dinge hinzufügen
Das Hinzufügen neuer Dinge, wie z. B. neue Projekte, ist unglaublich einfach und spart dir enorm viel Zeit. Durch unseren einfachen Editor kann jeder aus deinem Unternehmen Dinge wie neue Projekte innert Sekunden hinzufügen.
Der Aufbau unserer Webflow-Webseiten funktioniert durch die modernste Technologie die es gibt und ermöglicht so, jegliche Funktionen und Dinge in eine Kollektion zu verpacken, die du am Schluss kinderleicht bedienen kannst.
03
texte anpassen
Neue Texte hinzufügen, Titel ändern, Abschnitte, was du willst. Im Editor der fertigen Webseite kannst du blitzschnell Anpassungen machen und gewünschte Änderungen vornehmen.
Durch den modernen Webflow-Editor hast du nie mehr Kopfschmerzen beim Ändern deiner Website.
Unsere Webseiten schenken dir eine Unmenge an Zeit.
04
Automatische Backups & updates
Backups erstellen, hoffen dass nach dem neuen Update noch alles funktioniert oder nie die Zeit haben und plötzlich eine Webseite vorfinden, die unzählige Updates benötigt. Unsere Webseiten machen all das automatisch.
Tägliche Backups werden automatisch ausgelöst, Updates werden von Webflow getestet und automatisch auf Ihre Webseite aufgeschaltet. Du wirst niemals merken, dass deine Webseite schon wieder auf dem neuesten Stand ist und so soll es auch sein.
05
Suchmaschinen und bei Google ganz oben erscheinen
Bei Google ganz oben erscheinen und sich sicher sein, dass die Webseite optimiert ist für Suchmaschinen.
Unsere Webseiten kommen mit eingebauten SEO-Funktionen, die normalerweise dutzende Plugins brauchen.
Du hast absolute Kontrolle darüber, was bei Google gesehen wird und wie deine Webseite erscheint.
Durch die Optimierung unserer Webflow Webseiten und dem modernsten Code, erfüllen diese automatisch alle Anforderungen, um sehr gute Platzierungen zu erhalten und durch die schnelle Ladezeit ganz oben zu erscheinen.
06
Weltrekord Anpassungszeit
Das hört sich ja alles so fantastisch und unglaublich an - Woher weiss ich denn, dass es wirklich so einfach und schnell ist?
In diesem kurzen Video kannst du selber sehen, wie schnell und einfach das Bedienen der Webseite wirklich ist.
Bei den ersten Computern konnte man auch nicht glauben, was möglich ist, Apple sprengte die Grenzen der Fantasie und Technologien durchbrechen immer wieder das Unmögliche. Steige durch uns in die neue Ära von Webseiten ein.

Buche ein gratis
Erstgespräch

30 minuten gespräch mit aramas schmitter
Falls du noch offene Fragen hast oder genauer sehen möchtest, wie das Ganze in echt aussieht, kannst du hier ein unverbindliches Erstgespräch buchen, indem
Aramas deine Situation analysiert, Fragen beantwortet und Tipps
an die Hand gibt.

Sei Teil unserer Reise
Unternehmen Freiheit zu schenken