Lodeli

webseite
Scroll
Highlights
Modernes Software Feeling
Kreation von 3D Elementen
Einzigartige Interaktionen
kunde
Lodeli
service
Software Website
datum
February 22, 2023
kontaktperson
Robin Lausch - CEO

Über das Projekt

Futuristische Website mit edlem Flair

Die Softwareschmiede Lodeli wollte einen einzigartigen Webauftritt der das Startup Feeling erweckt sowie auch klar macht, dass Lodeli einen Premium Service anbietet.
"Unsere Webseite entsprach überhaupt nicht unseren Vorstellungen und war nicht auf unsere Zielgruppe ausgelegt. AramasMarketing ging auf all unsere Wünsche ein und alle Anmerkungen wurden zeitnah umgesetzt. Darüber hinaus gab es eine äußerst sympathische Kommunikation und Zusammenarbeit. Zudem war sogar eine spontane Bereitstellung der Webseite durch ein wichtigen Termin möglich und wurde ohne Aufpreis absolviert. Unsere Designvorstellung wurden bei weitem übertroffen. Durchweg positiv, vor allem die sympathische Zusammenarbeit kann ich jedem empfehlen. Vielen Dank dafür!"

Robin Lausch - CEO

Lodeli