eb Projekt Design

webseite
Scroll
Highlights
Einzigartiges Layout mit Fokus auf Design
Hochwertige Animationen mit edlen Eindrücken
Einfache Bedienbarkeit der Projekte ohne Aufwand
kunde
eb Projekt Design
service
eb Projekt Design
datum
April 21, 2022
kontaktperson
Enrico Brülisauer CEO

Über das Projekt

Awwward gewinnende Website für renommierten Innenarchitekten

Das Ziel der Webseite war es, die Projekte von EB Projekt Design so eindrücklich darzustellen, wie sie auch in der echten Welt ankommen. Auch wollten wir den Besuchern auf einzigartige Weise zeigen, dass eb Projekt Design von der Planung bis zur Ausführung dabei ist und komplette Projekte begleitet.
Unsere alte Webseite konnten wir nicht selber bearbeiten. Die Seite gehörte nicht uns. Das Design und der Auftritt entsprach nicht mehr unserem Image und sprach unsere Zielgruppe nicht an. Durch AramasMarketing haben wir nun eine Seite, die unglaublich auf unsere Grosskunden wirkt. Die Umsetzung unserer neuen Homepage hat alle unsere Hoffnungen mehr als erfüllt. Wir können Aramas Marketing jedem empfehlen. Sie werden ihr Unternehmen nach vorne bringen.

Enrico Brülisauer CEO

eb Projekt Design